longing for greenland

KT Tunstall am18. 03. in Les Docks in Lausanne

 

es sei als wären wir alle in ihrem wohnzimmer sagt sie so dicht dran wäre das publikum an ihr dort in der kleinsten konzert-location auf ihrer tour

der witzigste allerwitzigste vortyp aller zeiten man kann ja nicht sagen vorband denn er war ja alleine

the pictish trail

ein etwas dicklicher schotte im holzfällerhemd

jung und so witzig alle haben gelacht und schön gesungen hat er auch sehr kreativ lieder vom leuchtturm und von geheimnissen

auch von diesem seinen ersten aufenthalt in der schweiz

ja die schweiz

die cd muss man kaufen (!)

dann kt im durchsichtigen glitzer-outfit sie wirkt gut gelaunt sie erledigt ihren job das merkt man aber nicht so dass es einen stört eigentlich nur gut

sie erzählt ja auch so nett

von ihrer reise nach grönland zum beispiel und weil es da so viele hunde gibt jault sie mit uns

und dann singt sie so schön

sie fängt an die allerersten takte von saving my face zu singen und dann ruft die frau neben mir gleich neben mir: oh my god, this is my song!

tunstall hört auf zu spielen guckt so zu uns rüber:

this is your song? ok, then i’ll play it for you.

und dann fängt sie wieder an zu singen

 

zum angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=4WfEc0jAgFA

 http://www.youtube.com/watch?v=hbXVglWMVbc

Kommentar schreiben

Kommentare: 0